An dieser Stelle soll ich mich vorstellen, sagte mein Webmaster.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sagen: „Ich bin der Dietrich, ich mache Fotos (punkt)“.

Da ich besser fotografieren als schreiben kann, versuche ich nun ein paar Worte über mich zu finden.

Seit 2007 lautet mein Motto „GUTE FOTOS SIND MEIN MOTIV!“
Nach vielen Jahren als Sport- und Pressefotograf, mit vielen Einsätzen im Profi-Fußball, etlichen Konzerten und einer Menge Reportagen u.a. mit Bundeskanzlerin und drei Bundespräsidenten, bin ich nun heimisch geworden.
In meinem Fotostudio entstehen nun Produktfotos und alle Arten von „Menschen-Fotos“.
Neben Porträt-, Kinder- und Familienfotos gehören auch Bewerbungsfotos zu meinem Angebot.
Gerne setzte ich auch für Firmenkunden deren Mitarbeiter, Maschinen oder Produkte ins „rechte Licht“.
Als Reportage-erprobter „Bilderfänger“ sehe ich auf ihren Firmenjubiläen und Weihnachtsfeiern die Stimmung und die Menschen, wie andere dies vielleicht nicht tun.
Aus dem Konzertbereich habe ich gelernt mich schnell auf neue Situationen einzustellen. Und die Sportfotografie hat mich gelehrt‚ dass richtige Motiv zu sehen und schnell zu reagieren‘.

Ich hoffe meine „Selbstvorstellung“ ist mir halbwegs gelungen….

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Ihre Kontaktaufnahme!

Und falls ich doch besser schreiben als fotografieren kann, dann werde ich Schriftsteller… 😉

Ihr Markus Dietrich

Angebotsanfrage

Bitte um ein Angebot

Falls Sie nicht nur eine allgemeine Anfrage haben, sondern direkt ein Angebot möchten, dann gehts hier zum Angebotsformular!